Ob Handwerker oder Buisnessman – jeder braucht seinen Ausgleich und seine Entspannung. Abends in der Woche und am Wochenende. Manche besuchen regelmäßig Saunen und andere vertiefen sich in das Äußerste, was die Sportwelt zu bieten hat. Es ist leichter, als man denkt. Man kann mit geringen Kosten sogar von zu Hause aus relaxen und seinem Körper etwas gutes tun. Möglich macht es ein Massagestab, welcher von dem Partner oder eigenständig bedient werden kann. Frauen gönnen sich gerne auch mal sexuelle Befriedigung und gleichzeitige Entspannung mit einem Vibrator. Eines haben beide Ausführungen gemeinsam: Kaum ist er aufgeladen, kann es losgehen.
Der Massagestab vs. Vibrator
In der Kategorie Massagestäbe Test möchten wir zum einen klassische Massagegeräte vorstellen, welche durch Vibration oder Klopftechnik arbeiten, zum anderen aber auch gute Vibratoren für Frauen, die gewissermaßen auch für Entspannung sorgen. Beim Massagegerätstab mit Infrarot beispielsweise hält man den vibrierenden Stab senkrecht auf den Nacken und verspürt mit kleinem Aufwand ein großes Gefühl der Lockerheit und Wärme in den Muskeln. Es gibt ihn aber auch als reine Infrarotvariante, welche ausschließlich mit Infrarotwärme arbeitet. Die Wärme erhöht die Durchblutung in den Muskeln und Gefäßen, dadurch kann sich der Körper ähnlich wie bei Tens-Geräten entspannen.
Ein normaler Massagestab ist geeignet für Frau, Mann, Kinder, Großeltern und die ganze Familie. Desweiteren trainiert er die Rückenmuskulatur oder entspannt den Rücken nach einem harten Arbeitstag. Von Jung bis alt und von dünn bis kräftig erzielt ein solches Produkt Massagen im Hosentaschenformat und ist in fast jedem Elektronikfachhandel oder online preisgünstig zu erwerben. Die besten Geräte findet ihr in diesem Testbericht. Ein Massagestab für die Frau, also Vibrator muss von höchster Qualität sein. Das Material hautverträglich und die Vibrationen sanft, aber angenehm. Im Vibratoren Test ganz unten stellen wir 2 der besten Modelle vor.
Die besten Massagestäbe im Test
Medisana ITM Intensivmassagegerät
Dieser Massagestab arbeitet mit Klopfmassage. Medisana hat sich mittlerweile in der Kategorie Massagegeräte durchaus etabliert. So kann man guten Gewissens auch deren MCN Massagematte kaufen. Bei dem ITM Intensivmassagestab mit Rotlicht- und Wärmefunktion kann man selbst entscheiden, wann man die Wärme zur Klopfmassage hinzuschaltet.
Die Massageköpfe schwingen bei Gebrauch schnell, aber kaum merklich hoch und runter und erzeugen so eine angenehme, massierende Wirkung. Einziges Manko: Das Gerät ist ziemlich groß und ist nicht ganz leise. Dafür arbeitet es aber einwandfrei und lässt sich gut auch mit einer Hand führen. Durch die Größe kommt man auch hier optimal selbst an den Rücken ran. Die Körperpartien werden durch sanfte Berührung bereits leicht und angenehm bearbeitet. Der Doppelmassagekopf des ITM passt sich hierbei der körpereigenen Muskulatur gut an. Die Köpfe benötigen ein paar Sekunden bis sie warm werden, falls man die Funktion anschaltet, wirkt aber klasse. Die Vibrationsintensität kann man außerdem regeln und dem eigenen Wohlbefinden somit gut anpassen. Insgesamt bietet Medisana hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Angebot findenTera Massagegerät Intensivmassagegerät für Hals, Schultern, Arm, Taille, Hüften, Beine, Füße, Körper, Rücken, Hand
Dieses Massagegerät von Tera funktioniert mit Hilfe von vibrierenden Massageköpfen, die sich sehr gut der Körperform anpassen. Insgesamt liegt das Gerät griffest in der Hand aufgrund des rutschfesten Griffes, welcher an das ergonomische Design angelehnt ist. Er läuft mit einer Spannung von 220 V und verbraucht mit 28W relativ wenig Strom. Bei den unterschiedlichsten Beschwerden, die mit Muskelschmerzen oder Rheuma einhergehen kann man das Gerät einsetzen.
Vor allem wichtig: Der Rücken. Man kommt durch den langen Griff selbst gut an den Rücken, kann aber auch vom Partner das Gerät bedienen lassen. Vom oberen Rücken kann man sanft den Rücken, die Wirbelsäule entlang ausgiebig massieren lassen. Beim Benutzen treten hierbei keine unangenehmen Druckempfindungen auf und der Massagestab arbeitet verlässlich.
Angebot findenWeiterhin gute Bewertungen und Alternative:
Ebenfalls gut abgeschnitten bei den meisten Nutzern hat der Sanitas SMG 11 Mini-Massager. Erfahrungen sprechen von einem guten Mini-Massierer für Zwischendurch, welcher aber nicht an die beiden oben vorgestellten Modelle rankommt. Wichtig beim Kauf ist, dass das Gerät nicht nur vibriert, sondern auch Spannungen löst und gut in die Muskulatur zu den Verspannungen vordringt. Unter Umständen kann aber auch ein Massagekissen gute Alternative zum Massagestab sein.
Nun noch die beiden besten Vibrator Testsieger im Vergleich
Der Deluxe Lumunu Magic Wand Vibrator im Test
Dieser Massagestab für die Intimzone der Frau ist von sehr hochwertiger Qualität. Private Erfahrungen und Meinungen küren den Deluxe Magic Wand mit zum besten Vibrator bei einem vergleichsweise günstigen Preis. Wo man ihn günstig kaufen kann sehen Sie beim Angebot Button unten. Der Moto arbeitet mit 14.000 Umdrehungen ind er Minute und ist dennoch überraschend leise.
Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und der Klitorisstimulator-Aufsatz gibt den besonderen Extrakick. Der Aufsatz ist aus angenehmenm Silikon und kann auch als Massagegerät für Schultern, Nacken oder Rücken dienen. Gewissermaßen hat man hier also einen 2 in 1 Massagestab für Frau und Mann. Praktisch bei diesem Gerät zudem: Er läuft über Akku. Die Länge beträgt 26,5 cm und liegt mit dem Gewicht gut in der Hand, die Stärke lässt sich regeln. Kleiner Nachteil in der Nacht ist das etwas zu helle Ladelicht. Insgesamt sehr hochwertig verarbeitet und tut das, was er soll.
Angebot findenDeluxe Silikon Vibrator Twist
Auf dem ersten Blick wirkt dieses Modell hochwertig und das Material fast geruchlos. Zudem liegt das Gerät stabil in der Hand, was für eine optimale Verwendung im Einsatz wichtig ist. Der hier gezeigte Vibrator ist besonders für Frauen geeignet, welche Wert auf hohen Komfort und sanfte Intimmassagen legen.
Seine Oberfläche ist glatt und dennoch leicht gewölbt und er lässt sich sogar ohne Gleitgel problemlos einführen. Wer gerne Petting mag, findet auch hiermit seinen Spaß, denn die Vibrationsfunktion agiert ebenso sanft und angenehm an der Spitze dieses Vibrators und sorgt schon bei leichter Berührung für explosive Befriedigungseffekte. Der Motor ist kraftvoll, das Vibrationsgeräusch dennoch leise.
Angebot findenWie ist es mit einem Vibrator in der Spätschwangerschaft?
In der Regel kann man bedenkenlos auch in der Spätschwangerschaft einen Vibrator benutzen. Zu beachten gilt aber, dass bereits nach der 24. Schwangerschaftswoche das Kind in der Lage ist sensorische Reize wahrzunehmen, weshalb das Gerät nicht zu laut sein darf. Die Vibrationen an sich werden aber über das Fruchtwasser aufgefangen und stören das Kind somit nicht.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/tweetweather.de/massagesessel-ratgeber.info/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405